Lamborghini Urus SUV Marktstart nächstes Jahr

Es wurde früher berichtet, dass die Markteinführung des Lamborghini Urus SUV im Jahr 2018 stattfinden wird. Jetzt ist herausgefunden worden, dass die Produktion des Urus SUV ab April 2017 im Werk Sant’Agata Bolognese des Herstellers beginnen wird Hier werden als Prototypen dienen, die den Händlern gezeigt werden und für die Schulung des Servicepersonals genutzt werden. Der Hersteller plant, etwa 3.000 Einheiten des Urus jährlich zu produzieren.Lamborghini Urus SUV Konzept Bilder beijing Auto Show

Die Produktionsvariante, die auf dem 2012 Lamborghini Urus SUV Konzept basiert, wird im nächsten Jahr starten. Der Urus wird voraussichtlich das gleiche wie Lamborhinis Einstiegs-Sportwagen, der Huracan kosten. Es bedeutet, dass es einen Aufkleberpreis von rund Rs haben sollte. 3.5 Crore Es wird interessant sein zu sehen, wie Lamborghini geht über die Produktion und starten ihre zweite SUV überhaupt.

Zwischen 1986 und 1993 versuchte Lamborghini sein Glück im SUV-Segment und stellte den LM002 vor. Das Auto war voller Kraft, aber es fehlte dieser visuellen Appell und es war der einzige Grund für seine Abfahrt vom Markt. Nach fast 20 Jahren ist Lamborghini wieder mit einem weiteren SUV, der Lamborghini Urus genannt wird.

Das Konzept Auto wurde auf der Peking Motor Show 2012 enthüllt und wir sind froh zu wissen, dass es eine echte Augen Süßigkeiten ist. Redefining Design und Dynamik, das Auto ist einfach genial und es ist so faszinierend auf der Innenseite wie auf der Außenseite. Lamborghini Urus ist mächtig, vielseitig, schön und ist für den alltäglichen Gebrauch gedacht.

Lamborghini Urus Konzept SUV Vorne

Das Design ist lobenswert und es scheint, dass Lamborghini dieses Mal hart gearbeitet hat. Die angehobenen hinteren und aufgeweiteten Hinterradbögen fügen die Männlichkeit zu dieser Fahrzeuganzeige hinzu, in der Tat sieht es nicht einmal wie ein SUV aus (es ist ein Kompliment).

Technologisch ist es viel zu weit fortgeschritten und verfügt über eine leichte Konstruktion, die die Dynamik des Autos erhöht. Um genau zu sein, wird Lamborghini einen 650 BHP Zwilling Turbo V8 Motor in das Auto zu installieren und auf die gleiche behauptet, dass Urus die niedrigsten CO2-Emissionen in seiner Klasse bieten wird. Der Motor wird zu einem Doppelkupplungs-Automatikgetriebe gepaart, das durch Schiebe-Schalthebel gesteuert wird, die auf dem Multifunktionslenkrad vorhanden sind. Einige interessante Features sind vier großzügige Sitze, ein bemerkenswert großer und vielseitiger Gepäckraum, eine variable Bodenfreiheit und ein permanenter Allradantrieb.